Verkauf eines Einfamilienhauses in Riveris

Herr Böhmer war vom ersten Tag an zuverlässig und engagiert. Stets erreichbar und sehr professionell. Zusagen wurden eingehalten und Termine zügig abgewickelt. Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir werden Herr Böhmer weiter empfehlen. Familie Kintzinger

 

Kauf eines Einfamilienhauses in Riveris

Angenehmer Makler- Engagiert und stets erreichbar. Professionelles Auftreten. Die einzelnen Schritte waren stets geplant und auch zügig im Ablauf. Würde das Unternehmen City Immobilien auch zukünftig bei Immobilienangelegenheiten kontaktieren. Florian Ritter

 

Anmietung einer Wohnung In Trier Ost

Pascal Kaschinsky -Sehr zu empfehlen. Alles bestens. Herr Böhmer versteht seinen Job. Sehr kompetent

 

Vermietung einer Wohnung in Trier

Sehr gute und persönliche Beratung! Die Beratung war von Beginn bis zur Übergabe der Wohnung kompetent! Marcel Monz

 

Verkauf einer Wohnung in Gusterath

Top Beratung Ich habe von der fachlich kompetenten Beratung profitieren können. Die Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung erfolgte sehr professionell und verlief unerwartet schnell. Karola Reuter

 

KAUF EINES HAUSES IN FILZEN

Alles fabelhaft gelaufen

Die Beratung war von Anfang bis Ende super . Der Markler stand uns rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite und war kompetent und immer auf Augenhöhe . Wir würden die Firma stets weiterempfehlen und bei erneutem Bedarf wieder kontaktieren .

 

Verkauf einer Wohnung in Trier Feyen

Rundum Sorglospaket. Von der Vermittlung bis hin zum Verkauf stets professionell und kompetent. Jörg Bechtel

 

Kauf einer Wohnung in Trier Feyen

Unkomplizierte und schnelle Vermittlung. Die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert. Die Organisation vom Besichtigungstermin bis zum Kaufvertrag war sehr gut. Vielen Dank Julien Herges

 

Kauf einer Wohnung in Trier Ost

Unsere Erfahrung mit City Immobilien Stefan Böhmer war perfekt. Herr Böhmer war immer erreichbar, er hat uns sehr gut beraten und mit Professionalität und Sympathie durch die Abwicklung des Kaufs begleitet! Nur zu empfehlen! Alexander Decarli

 

ALLGEMEINE BEWERTUNG

Ich kann die Erfahrungen aus den anderen Rezesionen nur bestätigen. Zwar haben wir die angebotene Immobilie nicht gekauft, was aber definitiv nicht an Herr Böhmer gelegen hat. Er ist der kompetenteste Makler dem wir bisher in Trier begegnet sind und erledigt seinen Job sehr gewissenhaft. Eduard Koch

 

Kauf einer Wohnung in Trier Süd – Nikolausstraße

sehr gute und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs Die Beratung war sehr gut. Die Abwicklung des Kaufs war schnell und unkompliziert. Familie Fehmer

 

Verkauf einer Wohnung in Trier Ost – Gartenfeldstraße

Wir waren mit der schnellen Abwicklung, dem sehr guten Service SEHR zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt. Können wir nur weiterempfehlen! Anja Mattes

 

Kauf eines Einfamilienhauses in Losheim

Sehr gute Beratung Die Beratung war sehr kompetent und umfangreich. Der Makler war sehr nett und immer freundlich. Marco Olivi

 

Kauf eines Hauses in Tawern – Kapellenstraße

Alles in Allem gut Die Beratung ist professionell und es wird sich um alles gekümmert .

 

Kauf eines Hauses in Trier Süd – Nikolausstraße

Sehr gute Leistung!von Sandra Lichnerowicz Der Kauf eines Hauses ist sehr problemlos und unkompliziert verlaufen. Der Makler war sehr freundlich und zuvorkommend, hat jederzeit mit seiner Hilfe zur Verfügung gestanden und ist auf eigene Wünsche eingegangen. Klare Weiterempfehlung!

 

Kauf einer Wohnung in Trier – St.Annastraße

Sehr gute Betreuung. Herr Böhmer ist zuverlässig, schnell und kompetent. Jederzeit wieder. Vielen Dank. Susanne Schieben

 

KAUF EINER WOHNUNG IN TRIER – KLOSCHINSKYSTRASS

von Marin Vukusic am 14.01.2019 | Bewertung allgemein auf Immowelt.de

I am fairly new to Trier and Germany, and my German language skills are at very low level (I am now attending A.1 German course for total beginners). I therefore expected to have some problems handling the purchase. However, Mr. Thomas Böhmer has led me through the process (which is slightly different than in Croatia) with no issues whatsoever, starting from quick and easy appointment for viewing, through the signing of the sales contract and up to the current phase of finalization (this week). He also handled some of the communication with my Luxembourg bank directly, which made my life easier. I would definitely recommend this agency, especially to people who do not have expert knowledge of German language.

 

Verkauf einer Wohnung in Olewig – St. Annsstraße

Sehr schnelle Vermittlung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl ich kein Freund von Maklergeschäften bin, kann ich die City-Immobilien empfehlen. Herzlichen Dank Josef Schmitz

 

Verkauf eines Hauses in Zemmer – Mülchenstraße

Hallo Herr Böhmer, ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und die reibungslose Abwicklung. Dass wir unsere Immobilie so schnell verkaufen können, hätten wir nicht gedacht. Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank! Barbara Weber

 

KAUF EINES HAUSES IN ZEMMER – MÜLCHENSTRASS

Sehr geehrter Herr Böhmer,

wir wollten uns bei Ihnen für die Vermittlung der Immobilie und die gute Betreuung während der gesamten Zeit bedanken. Wir haben uns bei Ihnen schon während der ersten Besichtigung sehr wohl gefühlt, was uns persönlich sehr wichtig ist.

Die Besichtigung war von Ihnen sehr locker gehalten, was uns von Ihnen als Makler überzeugte. Das Eine ist eine gute Immobilie die passt, das andere ist jemand der Diese präsentiert, das ganze Paket hat gestimmt.

Ich denke das sollten Sie auch wissen, denn jeder Mensch freut sich über lobende Worte in dieser hektischen Welt.

Freundliche Grüße

René Maes

 

KAUF EINES HAUSES IN RIVENICH – IN DER HUHL

13. September 2018

Klare Empfehlung
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme sowie bei der Hausbegehung vor Ort, fühlten wir uns sehr wohl. Herr Böhmer war stets sachlich und lies uns vor allem den nötigen Freiraum die Immobilie zu erkunden ohne aufdringlich zu wirken. Der Service ist umfassend, und es wurde auch bei den Folgeterminen darauf geachtet, eine gute Balance zwischen Verkäufer und Käufer aufrechtzuerhalten. Alle Anfragen wurden immer sofort bearbeitet und stets zur unserer Zufriedenheit. Der Service ist eine klare Kaufempfehlung!. Vielen Dank. Familie Gedyk

 

Kauf einer Wohnung In Trier – Aachenerstraße

„Vielen Dank für die stets kompetente Beratung! Dank Ihrer Professionalität, hoher Flexibilität und grosser Hilfsbereitschaft war es möglich innerhalb von kürzester Zeit von der ersten Besichtigung bis zur Beurkundung unsere Wunschimmobilie zu erwerben! Wir empfehlen Sie gerne weiter!“ Familie Klein

 

Verkauf eines Einfamilienhauses in Ralingen – Waldstraße

Zügige Abwicklung, erfolgreich verkauft Herzlichen Dank – Dirk Münse

 

VERKAUF EINER EIGENTUMSWOHNUNG IN TRIER – ENGELSTRASS

16. Mai 2018

Die Beratung, Kommunikation und Zusammenarbeit mit Herrn Böhmer war von Anfang an professionell und kompetent. Meine Immobilie wurde in kurzer Zeit zu dem ermittelten Preis verkauft. Ich bin sehr zufrieden und werde auch zukünftig die Dienste von Herrn Böhmer gerne in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank. Sefket Raseljanin

 

Kauf eines Einfamilienhauses in Olk – Waldstraße

Exzellente Beratung Kompetente Beratung und für alle Fragen jederzeit erreichbar . Auch nach dem Notar Termin steht Herr Böhmer mit Rat und Tat an unserer Seite. Danke. Familie Heckelt-Fröhlich

 

Anmietung einer Penthaus Wohnung in Trier – Aachenerstaße

Zuverlässig und Kompetent – „Unsere Erfahrung mit City Immobilien Stephan Böhmer war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Kontakt und die Vermittlung gestalteten sich unkompliziert und zuverlässig.  Rückfragen unsererseits wurden kompetent und zeitnah beantwortet.  Gerne wieder!“ Emanuel Schüller

 

Kauf eines Einfamilienhauses in Trier Irsch – Ahornweg

Sehr gute Beratung  – Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Herr Böhmer. Alles lief reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit. Familie Clemens

 

VERKAUF EINER EIGENTUMSWOHNUNG IN TRIER – AACHENERSTRASS

23. März 2018

Obwohl wir zunächst keinen Makler beim Verkauf unserer Wohnung einschalten wollten, haben wir uns für City Immobilien entschieden und waren sehr froh mit dieser Entscheidung. Wir hatten keinen Aufwand mit Besichtigungen und Gesprächen mit potenziellen Käufern. Schon nach kurzer Zeit hatte Herr Böhmer den passenden Käufer gefunden und alles in die Wege geleitet. Gerne empfehle ich die City Immobilien als zuverlässigen, schnellen und überaus kompetenten Makler. Immer wieder gerne. Andreas Fass

 

ANMIETUNG EINER WOHNUNG IN SCHWEICH

15. März 2018

Eine kurzfristige Terminabsprache stellte kein Problem dar. Die Besichtigung verlief reibungslos, alle wichtigen Informationen wurden gegeben & alle Fragen konnten problemlos beantwortet werden. Der Vermittler machte einen sehr sympathischen Eindruck, blieb bis auf weiteres für Fragen offen und beantwortete diese schnell.

Wir sind sehr zufrieden mit City Immobilien Trier & empfehlen Sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Dorus

 

VERKAUF ZWEIER EINFAMILIENHÄUSER IN SCHWEICH – OBERSTIFTSTRASS

6. März 2018

Wir waren von den sehr fachlichen Kompetenzen von Herrn Böhmer mehr als beeindruckt und hatten von Anfang an ein gutes Gefühl sowie jederzeit vollstes Vertrauen. Unsere Vorgaben wurden erfüllt, beide Häuser wurden in zügigem Zeitrahmen verkauft. Wir haben gleichermaßen das Gefühl, das auch die Käufer sich sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank nochmals. Birgit Hild

 

KAUF EINES EINFAMILIENHAUSES IN SCHWEICH – OBERSTIFTSTRASS

5. Januar 2018

Gute und freundliche Beratung und Vermittlung

Wir haben durch Herrn Böhmer eine Immobilie erworben. Der Prozess war sehr unkompliziert, Herr Böhmer war flexibel für Besichtigungen verfügbar und ebenso jederzeit für Rückfragen erreichbar, egal ob per Mail, per Telefon oder Whatsapp. Sehr unkompliziert aber hilfsbereit, sodass wir schnell zum Abschluss kommen konnten!

Familie Alexander Harig

 

Anmietung einer Wohnung in Schweich – Klosterstraße

Top Beratung! Herr Böhmer ist sehr kompetent und vor allem ein sehr aufrichtiger Makler, der seinen Kunden immer entgegenkommt. Bei ihm fühlt man sich jederzeit sehr gut aufgehoben. Martin Schmidt

 

Verkauf einer Eigentumswohnung in Trier – Medardstraße

Sehr kompetenter Anspechpartner Gute Beratung, ausgezeichnete Vorbereitung und seriöser Abschluss. Herzlichen Dank Klaus Cartus

 

Kauf eines Einfamilienhauses in Schweich – Oberstiftsstraße

Super Service – Sehr kompetent und stets hilfsbereit. Vielen Dank Fabian Roth

 

Vekauf eines Einfamilienhauses in Herl – Im Bungert

Sehr gute Beratung – Die Kontaktaufnahme verlief schnell und sympathisch. Sehr professionell und kompetent. Schönen Dank Florian Messerig

 

KAUF EINES EINFAMILIENHAUSES IN TRIER – AULSTRASS

24. Oktober 2017

Transparente, ehrliche und reibungslose Beratung durch Herrn Böhmer von City Immobilien. Immer Verfügbar, bei der Besichtigung vom Objekt wird nicht versucht, etwas zu verkaufen was nicht ist. Wir hatten mal mit anderen Anbietern schlechte Erfahrungen, wo der Makler Druck macht und eine marode Immobilie als Palast verkaufen will. Beim Herrn Böhmer werden die Interessen des Käufers ernst genommen, nicht nur die des Verkäufers. Können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank . Familie Wass Meresse

 

Verkauf eines Einfamilienhauses in Trier – Aulstraße

Schnelle und professionelle Arbeitsweise Die Betreuung unseres Hausverkaufes war sehr professionell, vertrauensvoll und unkompliziert in der Arbeitsweise. Dadurch war ein schnelles Abwickeln möglich. Recht herzlichen Dank Anette Kähler

 

Verkauf einer Eigentumswohnung in Trier – Wilhel Deuser Straße

Sehr kompetente Beratung Man hat sich bei City Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Böhmer stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmal. Marina Walz

 

Kauf einer Eigentumswohnung in Trier – Pluwigerstraße

Gute Beratung! Die Besichtigung des Objekts wurde gut und zeitnah durchgeführt. Herzlichen Dank Marcel Monz

 

Kauf eines Einfamilienhauses In Trier Euren – Udostraße

Das Haus war exakt so wie beschrieben, alles war sehr professionell. Vielen Dank. Roman Poppelreiter

 

Kauf einer Eigentumswohnung in Trier – Medardstraße

Tolle Betreung während der gesamten Kaufphase. Immer bemüht um schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Christoph Monzel

 

ANMIETUNG EINES EINFAMILIENHAUS IN LONGUICH – MAXIMINERHOF

4. Februar 2017Spontan einsatzbereit!

Ohne Termin waren wir auf gut Glück auf die Suche nach dem passenden Haus zur Immowelt Anzeige gefahren. Es war ein winterlicher Nachmittag kurz nach Weihnachten und schon dunkel. Wir wußten, wir stehen vor unserem traumhaus und möchten es unbedingt sehen. Also doch Herrn Böhmer angerufen und er war sofort bereit zu kommen, obwohl er selber gerade erst seit einer halben Stunde aus dem Urlaub zurück war. Danach ging alles total reibungslos in der Abwicklung – wunderbar.

Julia Lübcke

 

Kauf einer Eigentumswohnung in Trier – Töpferstraße

Schnelle und zuverlässige Abwicklung Die einzelnen Arbeitsschritte wie Besichtigung, Übermittlung Unterlagen, Einholung zusätzlicher Informationen etc. erfolgten schnell und wurden präzise ausgeführt. Termin- und sonstige Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Arno Kuhlmeier

 

Verkauf einer Eigentumswohnung in Trier – Medardstraße

Sehr guter Verkaufserfolg Von Anfang an brauchte ich mich um nichts zu kümmern. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch den Makler erledigt. Auch die erforderlichen Unterlagen für den Verkauf wurden von ihm besorgt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Wolfgang Cartus

 

Verkauf einer Eigentumswohnung in Trier – Töpferstraße

Top Beratung und Betreuung Gute Beratung, auf Fragen wird zugegangen .Hilfsbereit und  jeder Zeit erreichbar.Eine Dienstleistungen von A- Z ,da können sich andere Agenturen eine Scheibe von abschneiden. ..sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder.Vielen Dank Ralf Nicolaus

 

Anmietung einer Wohnung in Trier – Engelstraße

Besser geht´s nicht! Hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert, kurzfristig einen Besichtigungstermin mit mir vereinbart und nach der Besichtigung direkt den Kontakt zwischen mir, der aktuellen Mieterin und dem Vermieter hergestellt! Sehr zuvorkommend! Danke! Tobias Liebscher

 

Kauf eines Einfamilienhauses in Zewen – Waldstraße

Optimale Beratung Vom Besichtigungstermin bis zum Umbau alles perfekt Marion Müller

 

Kauf einer Eigentumswohnung in Trier – Nordallee

Professionelle und kompetente Betreuung Immer ansprechbar für alle Fragen. Informiert stets über aktuellen Stand der Verkaufssituation. Mike Thull

 

KAUF EINES EINFAMILIENHAUSES IN KONZ

10. Januar 2017

Angenehmer und zuverlässiger Makler

Der Erstkontakt mit Herrn Böhmer war freundlich und professionell, ein Besichtigungstermin konnte kurzfristig vereinbart werden. Herr Böhmer führte angenehm, aber dezent durch das Objekt, gab ergänzende Informationen und ließ uns den nötigen Freiraum, um uns selbst ein Bild zu machen. Die Betreuung vor und während der Kaufabwicklung war ebenfalls professionell und Herr Böhmer kümmerte sich stets kurzfristig um alle Anfragen. Kurzum, wir haben nichts zu beanstanden und würden Herrn Böhmer jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank!

Sebastian Maas

 

Immer erreichbar, zuverlässig und schnell

Kauf einer Eigentumswohnung, Trier, Kloschinskystrasse Der fast perfekte Makler. Ein kleines Präsent nach Beurkundung beim Notar (ein guter Saarburger Wein zum Beispiel) würde das Angebot noch perfekter machen. Wir würden den Makler jederzeit weiterempfehlen. Monika van den Oever

 

Verkauf eines Einfamilienhauses in Konz – Patricia Marx

Die Einwertung von Herrn Boehmer war sehr objektiv und marktgerecht .Sehr gute Beratung und Durchführung des Verkaufsvertrages mit Verkaufserfolg .Die Abwicklung war präzise ,so das ich Herrn Boehmer auf jeden Fall weiter Empfehlen würde . Ich Danke Herr Boehmer nochmals. Patricia Marx?

 

Kauf einer Eigentumswohnung in Euren

Noch mal vielen Dank Herr Böhmer war außerordentlich nett und ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Nach der zweiten Immobilenbesichtigung hat er genau ins Schwarze getroffen und mir meine Traumimmobilie gefunden. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen Jan Wendelborn

 

Verkauf einer Eigentumswohnung In Ehrang, Schulstraße – Verkäufer Bernd Petri

Ein sehr zuverlässiger, freundlicher und motivierter Makler. Sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Herr Böhmer bringt viel Geduld und Erfahrung mit . Mit freundlichen Grüßen Bernd Petri

 

VERKAUF EINER EIGENTUMSWOHNUNG IN WALDRACH, FELLERSTRASSE – VERKÄUFER VERENA HEIN

1. Oktober 2015Ich habe Herrn Böhmer im letzten Jahr, nach erfolgloser Vermittlung eines anderen Immobilienmaklers, meine Eigentumswohnung in Waldrach, einem zur Zeit nicht sehr gefragten Gebiet, zum Verkauf anvertraut. Da ich in Luxemburg wohne und nicht sehr viel Zeit habe, hat sich Herr Böhmer fantastisch um alles gekümmert: Beschaffung des Energieausweises, Besichtigungstermine usw., er hat die Wohnung mit Bauplan sehr schön im Internet präsentiert und bald meldeten sich auch die ersten Interessenten. Der Verkauf verlief sehr schnell, absolut korrekt und ohne Hindernisse. Ich würde Herrn Böhmer jederzeit wieder ein Objekt zum Verkauf oder Vermietung anvertrauen.
Verena Heinz

 

VERKAUF VON 8 EIGENTUMSWOHNUNGEN IN HERMESKEIL, PASTERTSTRASSE – VERKÄUFER BIRKEL IMMOBILIEN GMBH

1. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Böhmer,

gerne schreibe ich einen Bericht über die geschäftlichen Erfahrungen mit Ihnen und Ihrer Firma.

Vorab sollte erwähnt werden, dass die“ Birkel Immobilien GmbH“ seit Januar 2014 in Hermeskeil ein Wohnhaus mit 8 Wohneinheiten plant und seit Juni des Jahres 2014 auch vermarktet.

Hierzu hatten wir von Juni 2014 bis etwa März 2015 einen Makler beauftragt. Dieser hatte jedoch sehr wenig Erfolg. Bis auf einen Internetauftritt wurde auch keinerlei Werbung getätigt. Nachdem hier große Taten angekündigt wurden, kam es später zu: „Nichts!“

Nachdem wir etwas Druck auf den Makler ausgeübt haben, im Hinblick auf mehr Öffentlichkeitsarbeit, wurde der Vertrag zur Vermittlung der Wohneinheiten einfach gekündigt.

Daraufhin stellten wir dann auch alle weiteren Planungen hinsichtlich Errichtung eines MFH in Hermeskeil ein. Da es wohl offensichtlich keinen Markt für Wohnungen im Hochwald zu geben schien. Dies wunderte mich, da ich selbst über 20 Wohneinheiten im Hochwald habe und diese sind seit über 10 Jahren immer vermietet. Es gibt mehr Nachfrage, als Bestand. Leerstand gibt es hier nicht.

Durch Zufall und über einen mir bekannten Bauträger, kam ich dann zu Herrn Böhmer. Nach einigen Gesprächen erklärte er sich bereit, die Vermarktung zu übernehmen. Dies war im März diesen Jahres. Innerhalb von drei Wochen waren zwei Wohnungen verkauft.
Es wurde mehrfach offene Besichtigungstermine gemacht, Internetauftritte und Zeitungswerbung. Es wurden u.a. mehr als 30.000 Flyer gedruckt und verteilt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es sind nun 6 Wohneinheiten verkauft und der Spatenstich ist am 11.10.2015. Hierzu sind die Käufer und alle Interessenten eingeladen. Der Bürgermeister und die Presse wird ebenfalls anwesend sein.

Ohne die unermüdliche, über das normale Maß hinaus gehende, Arbeit des Herrn Böhmer, wäre das Projekt nicht zustande gekommen.

Ich bedanke mich hiermit in aller Form, auch im Namen der anderen beteiligten Personen, die schon sehr viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt haben.

Nun kann es los gehen. Wir wünschen dem Büro von City Immobilien Böhmer weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße

Birkel Andreas

 

VERKAUF EINES EINFAMILIENHAUSES IN SAARBURG, SERRIGERSTRASSE – BETTINA STEINMET

29. September 2015

Ich habe mich bei dem Verkauf meines Einfamiliehauses für die Vermarktung durch Herrn Böhmer von City Immobilien entschieden. Die Entscheidung erfolgte aufgrund des professionellen Auftretens als auch durch die Empfehlung eines Bekannten. Während der gesamten Abwicklung wurde ich in meiner Entscheidung in jeder Hinsicht bestätigt. In dem eigentlichen Vermarktungsprozesses, der erfreulicherweise nur 14 Tage betrug, fühlte ich mich in sehr guten Händen, nicht zuletzt weil der von Herrn Böhmer ermittelte Kaufpreis nahezu auf den Cent erzielt wurde.  Neben der fachlich sehr guten Beratung waren die Gespräche äußerst konstruktiv und freundlich.

Ich würde jeder Zeit wieder die Dienste von Herrn Böhmer in Anspruch nehmen um die Vermarktung professionell abzuwickeln. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal persönlich bei ihm für dessen exzellenten Einsatz bedanken.

Vielen Dank dafür.

Bettina Steinmetz

 

VERKAUF EINES EINFAMILIENHAUSES IN TRIER, BLANKENSTEINSTRASSE, DAGMAR BLUM – LUDI

29. September 2015

Sehr geehrter Herr Böhmer,

vielen Dank für den schnellen Verkauf unseres Hauses und die professionelle Abwicklung der Formalitäten.
Unsere Erwartungshaltung war groß, doch Herr Böhmer ,Sie haben uns nicht enttäuscht. Wir sind mehr als zufrieden.

Nochmals herzlichen Dank für den exzellenten Service, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß

Familie Blum-Ludin

 

VERKAUF EINER EIGENTUMSWOHNUNG IN TRIER, BENEDIKTINERSTRASSE – PATRICK LAMBERT

29. September 2015

Neben den Attributen, die man hier richtigerweise hinter der Aussage „Aus Kunden werden Freunde; werden auch Sie unser Freund“ vermutet und findet, überzeugte auch die fachliche Leistung durch einen erfolgreichen und schnellen Verkauf. Sehr gute und treffende Preiseinschätzung. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Bewertung nach Schulnotensystem: 1,0

Patrick Lamberti

 

Verkauf eines Einfamilienhauses in Trier, Heinrich Rumschöttelstraße – Eheleute Kayar

Sehr geehrter Herr Böhmer. für uns ist der Verkauf unseres Einfamilienhauses in Trier in gewünschter Weise dank Ihres Engagements in kurzer Zeit zustande gekommen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Familie Kayar

 

Verkauf einer Eigentumswohnung in Trier Pfalzel , Rothildisstraße – Thomas Press

Sehr geehrter Herr Böhmer, hiermit möchte ich mich recht herzlich für den schnellen und unkomplizierten Verkauf meiner Eigentumswohnung in Pfalzel bedanken. Mit freundlichen Grüßen Thomas Press

 

VERKAUF EINES EINFAMILIENHAUSES IN AACH HOHENSONNE – SANDRA & JÖRG BUSCHMANN

28. September 2015

fair-freundlich-kompetent-stringent

Wir fühlten uns von Herrn Böhmer kompetent beraten. Er hielt stringent den Faden vom ersten Kontakt bis zum Vertrag mit dem Notar. Wir mussten uns um nichts kümmern. Da wir noch nie ein Haus verkauft haben,war uns diese Dienstleistung sehr wichtig. Wir konnten uns auf ihn verlassen und würden das auch wieder tun. Das die ganze Angelegenheit mit Freundlichkeit und Humor begleitet wurde, hat eine gute Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

 

Verkauf einer Eigentumswohnung in Trier, Am Weidengraben – Verkäufer Peter Bauer

Für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich sehr. Den Verkauf meiner Wohnung  haben Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Gerne dürfen Sie mich als Referenz Ihren Kunden ohne wenn und aber nennen. Herzlichen Dank Peter Bauer